Allgemein, Peru, Südamerika

Bienvenidos a Perú

Mit 1 Stun­de Ver­spä­tung und nach 6 Stun­den Flug kamen wir end­lich um halb eins der Nacht in Lima an.

Zum glück hat­ten wir ein Taxi dass auf uns war­te­te. Also gings in einer aben­teu­er­li­chen Fahrt Rich­tung Hos­tel im Mira­flo­res Quar­tier. Um 2 Uhr fie­len wir müde ins Bett. Am nächs­ten Tag spa­zier­ten wir etwas an der ein­drück­li­chen Küs­ten­mei­le. Das Wet­ter war bewölkt aber sehr “tüp­pig”. Nach dem beob­ach­ten der Para­gli­der mach­ten wir uns auf ein gutes Restau­rant für das Znacht zu fin­den. Nach lecke­ren Tapas und einem fei­nen Bier gin­gen wir zurück ins Hos­tel um unse­re Ruck­sä­cke für die wei­ter­fahrt zu packen.

Trotz des stark bewölk­ten Wet­ters haben wir uns einen klei­nen Son­nen­brand eingefangen.

Am nächs­ten Tag nach dem Früh­stück gings in einer aben­teu­er­li­chen Taxi­fahrt auf zur Bus­hal­te­stel­le wo wir den Bus nach Ica neh­men. Wir haben noch Zeit um die­sen Blog­ein­trag sowie unser Tage­buch zu schrei­ben. Bald fährt unser Bus.